Online-Kongress

DIe Reise deines Lebens

Wenn du hier klickst kannst du dir ein Bild über den Kongress machen und dich anmelden wenn du möchtest!

Hallo zusammen,

wir Spirebos haben uns zum ersten Mal dazu entschieden, an einem Online-Kongress teilzunehmen. 

Besonders in den aktuellen Zeiten wird es immer schwieriger gemeinsam etwas zu erreichen, daher haben wir die Einladung angenommen und unser schamanischer Berater Jürgen Hummes nimmt an dem DER REISE DEINES LEBENS-KONGRESS mit einem Video-Interview teil.

Direkt hier drunter findet ihr einen Informations-Text von Judith Haferland, die diesen Kongress ins Leben gerufen hat. Macht euch selbst ein Bild ob er euch anspricht und ihr daran teilnehmen möchtet:

Hallo,

Ich freue mich sehr, dass du meinen kommenden Online-Kongress: Gemeinsam-Frei-Vernetzt gefunden hast, und danke dir sehr für deine Unterstützung, sodass wir gemeinsam die Vision einer neuen, friedlichen Welt hinaustragen, um Menschen auch hierüber Mut zu machen und vor allem neue Möglichkeiten für ein neues Miteinander aufzeigen.  

Der Kongress startet am Sonntag, dem 27. Februar 2022 und endet am 27. März 2022. 

Beim letzten Kongress waren es TeilnehmerInnen aus 35 Ländern.  

Dieser Kongress bietet Dir, neben Interviews, Filmpremieren und Live-Streams die Möglichkeit, eine eigene Gemeinschaft zu finden und Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.  

Es stellen sich Menschen und Projekte vor, die jetzt den Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben wählen und Gleichgesinnte suchen. Der Kongress zeigt nachhaltige Lösungen für alle Lebensbereiche auf, unter anderem für: Gesundheit, Bildung, Medien, Versorgung, Finanzen und Energie. Es sind Lösungen, die dem Allgemeinwohl und dem Wiederaufbau von Lebensräumen dienen.

Der Kongress vernetzt Dich mit anderen Teilnehmenden und zeigt weitere Vernetzungsplattformen für ein freies Leben auf. Noch nie in der Geschichte der Menschheit gab es eine solche Dringlichkeit und so viele Möglichkeiten gemeinsam eine neue Welt zu gestalten. Eine Welt, die ein harmonisches und friedliches Miteinander ermöglicht. Ein Miteinander, welches die Menschen über alle Generationen hinweg verbindet und im Einklang mit der Natur und allen Lebewesen stattfindet.   

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Komm mit uns auf eine neue Reise, die Dir die Möglichkeiten eines freien Lebens offenbart. 

Das 9-Euro-Kongressticket beinhaltet:  

✅ Interviews mit 40+ Speakern über 4 Wochen 

✅ Plattform für neue Gemeinschaften: Finde Deine Community  

✅ Plattform für Vernetzung: untereinander und weitere Plattformen 

✅ Filmpremieren, Inspirations-Beiträge und Praxisübungen 

✅ Teilnahme an Live-Streams und Fragerunden mit den Speakern 

✅ Entschleunigung: alle Inhalte während und nach dem Kongress verfügbar 

✅ Mitgliederbereich: am Ende des Kongresses erhältst Du Zugang zum Kongresspaket 

✅ Zufriedenheitsgarantie: 14-Tage Geld-zurück-Garantie 

✅ Dein Beitrag für den Wandel: ein Teil der Einnahmen wird an 3 Projekte gespendet 

Komm mit uns auf eine Reise, die Dein Leben verändern wird!

 

 

Welche Themen erwarten Dich während des Kongresses? 

Woche 1: GEMEINSAM
Kriterien & Gründung einer Gemeinschaft, Gemeinschaft finden, Herausforderungen und Möglichkeiten von Gemeinschaften, Konflikte & Lösungen in Gemeinschaften 

Woche 2: FREI
Freie Gesundheit, Ernährung & Ernährungslügen, Alternative Heilung, Freie Bildung & freies Denken, freie Medien, freies Geld, freies Wasser, freie Energie & Versorgung 

Woche 3: VERNETZT
Plattformen zur Vernetzung, Vernetzende Strukturen, Kooperationsgesellschaft statt Konkurrenzgesellschaft, neue Rechtsform: regenerative Genossenschaften 

Woche 4: BEWUSSTSEIN
Wo stehen wir? | Was erwartet uns 2022? | Was geschieht insgesamt? | Wie findest Du Deinen Weg? | Lebenssinn & Seelenweg | Kosmische Bestimmung der Menschheit | Zeitlinien | Urkraft & Transformation 

Komm mit uns auf eine Reise, die Dein Leben verändern wird! 

 

Das Wesentliche - mach dir selbst ein Bild!

Trailer zum Kongress

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.