WIR ZIEHEN WEITER!

Wir ziehen weiter!

Die Meridian Expedition ruft uns wieder auf die Ozeane.

Nachdem wir das verdaut haben – uns vom Landleben doch noch mal so schnell zu trennen – gehen wir jetzt wieder in die Vollen und suchen einen Käufer mit Herz, der unsere Selbstversorger-Finca auf La Gomera übernehmen möchte.

Mehr Infos findet ihr HIER.

Es ist uns wichtig euch darüber zu informieren – wir danken euch für eure Unterstützung und werden auch weiterhin berichten, wie es bei uns weiter geht.

Eines ist sicher: Nichts ist so beständig wie Veränderung!

3 Kommentare zu „WIR ZIEHEN WEITER!“

  1. Unfassbar, wie schön alles geworden ist, in der kurzen Zeit.
    Sicher findet ihr in diesen irrsinnigen Zeiten Menschen, die dort leben möchten, Familien….
    Alles Liebe und Gute euch,
    eure treue “Folgerin”
    Mechthild

  2. Unfassbar, wie schön alles geworden ist in der kurzen Zeit. Sicher findet ihr in dieser irrsinnigen Zeit Menschen, die dort leben möchten, Familien…?
    Alles Liebe und Gute euch, ihr seid bewundernswert flexibel!
    Eure treue “Folgerin” Mechthild

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert