Wir verändern uns mit

Wie sagte Gandalf bei “Der Herr der Ringe”: Die Welt ist im Wandel.

Recht hat er! Der Wandel ist nicht mehr zu ignorieren. Jürgen hat zusammen mit Basti und Timo einen Podcast ins Leben gerufen, um auf aktuelle Fragen schneller reagieren zu können. 

Vor 2 Wochen war das Wort “Podcast” noch absolut fremd für uns, inzwischen nutzen wir diese Möglichkeit, weil wir damit technisch vom Schiff aus gut agieren können.

Es bietet jedem die Chance, aktiv Fragen zu stellen und sich andere Blickwinkel anzuhören.

Der Button leitet euch weiter zum Podcast 

KLARHEIT DURCH WAHRHEIT – ein Schamane packt aus

Auf der Suche nach dem Pfad der goldenen Mitte

Beim Online-Magazin ALLVERSUM ist ein neuer Artikel über uns erschienen. 

Die Meridian Expedition nimmt neue Züge an! Wenn euch das interessiert, leitet euch der Button weiter auf den Artikel.

Viel Spaß beim lesen!

Beteiligt euch aktiv an der Meridian Expedition!

Folgende Links bringen euch direkt zum einem Podcast, der euch die Meditation erklärt, mit der ihr eure Energie persönlich einbringen könnt:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.